Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BABA GRILL DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 505 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Baba Grill Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 20:23 War sehr gut, bis auf die vergessene Soße auf dem Dönerteller. Tipp: Scharf ist wirklich extrem scharf
3 Apr 2024 um 20:18 Alles schön gut schmeckt auch gut aber finde schade wenn man mit Fahrrad geliefert wird essen war halt kalt
17 Mär 2024 um 14:12 Leckere Pizza !
10 Mär 2024 um 19:56 Baba Pizza, es wurde am Fleisch gespart. Normalerweise ist immer reichlich Fleisch drauf, heute leider nicht. Geschmack war trotzdem super.
4 Mär 2024 um 7:20 Gerne wieder
25 Feb 2024 um 14:35 Die Pizzen und das Lahmacun waren wirklich sehr lecker. Leider ist das Essen, aufgrund des Transports per Fahrrad (rund 15 Minuten), nicht mehr heiß. Der Fahrer war aber sehr nett.
21 Feb 2024 um 15:28 Super frisch warm wie immer schnelle Lieferung. Fahrer sollte nur etwas drauf achten wie man die Pizza rausnimmt Käse schmilzt schnell runter aber ging noch.War nett.
20 Feb 2024 um 18:02 Essen ist Top Kann alles empfehlen bei diesen Laden Bestelle sehr oft hier.
19 Feb 2024 um 14:39 Das brot war sehr trocken und kalt, gabs sauerkraut obwohl ich nicht haben will
16 Feb 2024 um 20:15 Döner, Dürum und Döner Box waren sehr lecker
14 Feb 2024 um 18:33 Das Essen super wie immer, das Kommentar des Mirarbeiters war unpassend,weil der Lieferando Fahrer die Cola nicht gegeben hat,lachte er am Tel.dass der Fahrer die Cola getrunken hat..fand ich nicht witzig naja Kundenservice muss gelertnt werden.
30 Jan 2024 um 23:24 Pommes lecker, Currywurst ebenso …..